31. Oktober 2009

die Praktikantenübung am Samstag Abend geht so

Nix auf den Tickern los, nix im Fernsehen, Internet trödelt auch vor sich hin, kein Skandal in Sicht, Zeit muß aber totgeschlagen werden.

Also kopiere ich mal einen zweiseitigen Text von der Sch(w)einegrippe auf den Internetserver des Spiegel, der mit fürchterlichen Aussichten und ganz vielen Experten den Durchschlag bei der Impflustlosigkeit bringen muß.

Daß der Chef der Berliner Ärztekammer das alles als Unfug und Firlefanz bezeichnet hat, das weiß ja keiner.

Ich hebe den Text mal ein halbes Jahr auf. Mal sehen, wie sich das Fachleute- und Expertengedöns dann liest. Wenn mich die Schweinegrippe nicht erwischt hat und ich mich noch dran erinnere, ziehe ich dann ein Resümee.

Im übrigen ist es exakt der gleiche Text, den Thomas Pany auf telepolis verkauft.