6. November 2009

Popcorn kaltstellen

Heißt das so? Stell schon mal das Popcorn kalt? Ich selber esse nämlich keins.

Ich würd mir 'ne Tüte Erdnüsse oder Walnüsse hinlegen.

Der Grund ist ganz einfach. Es wird ab heute wieder ein riesen Spaß, wie uns die Amoklauferklärer und schon-immer-gewußt-Haber bis ins letzte Detail ausdeuten, wie es zu dem Massenmord in einer USA-Kaserne kommen konnte.

Einen Tip habe ich schon mal. Was ein afghanischer Polizist mit lächerlichen 5 Toten und ein paar Verletzten kann, das kann ich schon lange. America thinks bigger. America is bigger.

Als Militärpsychologe sollte man eigentlich wissen, wie ein Amoklauf funktioniert. Zummindest ist es der erste Psychologe in der Geschichte der Menschheit, der es aus eigenem Erleben weiß, der als Täter einen Amoklauf überlebt hat und nun ein Buch drüber schreiben kann, das zehnmal besser ist, als das Lebenswerk von z.B. dem Pfeifferle.

So, nun gönnen wir uns den Spaß der Auf- und Abschreiber.