6. November 2009

Retourkutsche gen Rammstein

Nachdem das Management von Rammstein imLaufe des Jahres drastisch klar machte, daß Liebe nicht für alle da ist und fleißig Abmahnungen verteilte, hat sich die Zensurministerin auf ihre Art bedankt.

Rammstein: "Liebe Ist Für Alle Da" wird verboten

Nur die Begründung ist falsch, aber das kriegt diese Laienspielerin intellektuell eh nie auf die Reihe. Der Mangel an Kreativität und Experimenten, das Lasche und Luschenhafte des Albums wären die eigentlichen Gründe gewesen. Aber doch nicht solche Kinkerlitzchen wie Sado-Maso-Sex.

Bleibt festzuhalten, daß so etwas in einem demokratischen Rechtstaat nicht passiert wäre.
_______________
miss rammstein
Senior Member Gold

Status: offline
Dabei seit:
19.09.2007 Heute, 20:59 Uhr
die kreatur muss sterbeeeeeeeeeeeeen!

mehr hab ich nicht zu sagen und tue es auch nicht, saonst geh ich heim und hole mein gewehr! Boom! Boom! Boom!
------
Herr der Doofen
Member

Dabei seit:
05.08.2009 Heute, 21:03 Uhr
wenns so einfach wäre
------
limpster1886
Member

Dabei seit:
24.05.2009 Heute, 21:36 Uhr
so ne scheisse!!! ich hoffe die song des neuen albums werden bei den konzerten auch gespielt.
naja wenigstens habe ich lifad in special edition im schrank stehen, was die ursula macht ist mir also scheissegal!!!! indiziere dich selbst du flachpfeife!!!!
------
Svartsot
Senior Member

Dabei seit:
02.12.2008 Heute, 21:41 Uhr
Irgendwie hätt ich schon mal Lust dieser dummen Kuh ein Ei auf die Veranda zu legen ^^