23. Februar 2010

Der Buzzer

So, ich habe mal 14 Tage lang Buzz aktiviert gehabt, nur um zu schauen, ob das was nützt, einen weiter bringt, der Entspannung dient oder was weiß ich, was dieser Dienst noch zu leisten vermag.

Jetzt habe ich ein letztes Mal auf den Buzzer gedrückt und ihn abgeschaltet. Bringt nichts. Mir jedenfalls nicht. Vollkommen überflüssig, denn der Dienst kann nichts besser oder mehr, was ich nicht auch anderweitig zügiger erledigen kann.

Das einzige, was ich noch nutze, ist der google-reader.

Hier mal ein Auszug von Qualitätsmedien, die ich abboniert habe und wieviel bei mir ankommt.



Vorher hatte ich jede interessierende Webseite mehrmals täglich händisch geöffnet und durchforstet und somit viel zu viel Datenmüll gelesen. Seit der Nutzung vom google-reader habe ich viel Zeit für mich gewonnen.