27. Februar 2010

Führererbe in der Welt gepflegt

Nachdem uns BILD heute mit der Schändung von Führers Verdiensten um die Weltliteratur das Frühstück versaute, zog das Schwesterblatt "Die Welt" nach und überraschte uns pünktlich zu Ditschgebäck und Kaffee mit einer Würdigung von Führers Kunstsachverstand. 35 Euro, so heißt es im Kleingedruckten ganz am Ende, muß man berappen, um am Genie des Führers teilhaben zu dürfen. Dem Verfechter der via Internet konsumierten Kostenloskultur, also mir, verbleibt somit nur die Erkenntnis, Hitler war ein Wahnsinnsgenie. Mehr hab ich aus dem Artikel nicht kapiert.

Oder wie es einige Kommentatoren zu bedenken wissen:

27.02.2010, 15:08 Uhr
Hein Daddel sagt:

Tja, wenn ich mir die Bilder vom Führer so anschaue, kann ich nur sagen: Der Mann wußte, was gut ist. Kein Vergleich mit dem "modernen" Kack, der heutzutage im Kanzleramtsbunker hängt, wo man nie so richtig weiß, ob der Anstreicher das da aus Versehen hat stehen lassen ...
-----
27.02.2010, 17:11 Uhr
TTT sagt:

Hitler zu erforschen ist in allen Bereichen interessant. Hitler war Ästhet, ob es um Kunst, Rasse, Religion oder Architektur ging. Sogar bei der Kriegsführung.