27. März 2010

Heute wieder: Das Quoten-Duell der TV-Titanen



BILD beliebt, diesen Anreißer zu wählen und wir hinterfragen mal, wer da heute gegen wen ins Rennen um die Dummglotzquote geschickt wird.

Der Chefmoderator von n-tv, Adolf Hitler, ist heute Abend bei den Freunden gepflegter Speisen und edler Getränke zu Gast und darf beim einsame Frauen kochen für dich lecker Mahlzeit Sender Vox einen ganzen Abend lang familiengerecht ab 20:15 Uhr eine Homestory bestreiten. Sage und schreibe satte 3 1/2 Stunden führt uns der Führer durch seine Privatgemächer und erklärt in seiner unnachahmlich volkstümelndenvölkischen Art, was er abseits der Kriegführung für Vorlieben hat. Die Rezepte der Sendung werden im Anschluß auf Tafel 0815 veröffentlicht.



Das Tabu, den Führer endlich auch mal als Mensch darzustellen, ist somit gebrochen und endfilmisch ad acta gelegt.

Weil ohne Sponsoring nichts mehr geht, hat sein Leib- und Magenblatt, auf dem er wenigstens einmal pro Jahr zum Covermann des Jahres erwählt wird... Der Spiegel hat also die Werbepartnerschaft für dieses feine Filmevent übernommen.


---------------
Ich lese gerade bei ppq, daß an diesem Wochenende auf allen verfügbaren Sendern die Botschaften des Führers ausgestrahlt werden. Führerwochenende rund um die Uhr. Ist da was im Anmarsch?