Ich zitier mal einen aus dem HP-Forum
Micha
Besucher
AW: CP1215 unter Win7 Home Premium 64 Bit
04.03.2010 16:16
So, nun habe ich auch die Hitline hinter mir. Die Pfeifen haben ja wohl gar nichts drauf und können nur ihre Standartfragen stellen. Und da man da nicht weiter kam, soll ich nun eine kostenpflichtige Nummer anrufen. Mit anderen Worten: Ich soll auch noch Geld bezahlen, dafür, dass die Schnarchnasen nicht in der Lage sind einen funktionierenden Treiber anzubieten? Das kann es doch nicht sein.
Und auch über den Emailsupport kam sofort der Standartbaustein, dass man mir nicht helfen kann. Gibt es im Hause HP überhaupt jemanden, der sich mit PCs auskennt? Anscheinend alles nur DAUs dort.
Ich hab dem nichts hinzuzufügen, die Hotline allerdings bisher nicht in Anspruch genommen. Ich sage nur, daß Windows 7 jetzt ein halbes Jahr auf dem Markt ist, aber die Problemmacher es bisher nicht auf die Reihe bekommen haben, für ihre schweineteuren Drucker auch die entsprechenden Treiber zur Verfügung zu stellen.
Pfeifen eben.