15. Juni 2010

Sonderangebot zur Fußball-WM

Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern im Netz, die alle Highlights und alle Tore bei der Fußball-WM auf jeweils einer DVD anbieten, kann ich ein deutlich besseres Angebot machen, sofern das am Kap so weiter geht.

Ich biete euch alle Hochlichter und Tore zusammen auf einer 1,44" Diskette an.
-------------
Ach ja, liebe Redakteure des Internetservers vom ZDF. Die aktuelle Begegnung lautet nach offiziellem FIFA-Code BRA - PRK, im vollen Wortlaut Brasil - Korea DPR (Demokratic People's Republic) und in deutsch Brasilien - Korea DVR (Demokratische Volksrepublik).



Sie lautet nicht Brasilien - Nordkorea, wie ihr es behauptet.



Aber vielleicht gibt es ja doch einen elend großen stinkreaktionären Haufen von Nazis in der Sportredaktion des ZDF, wie vorgestern behauptet wurde.