30. Juli 2010

Who is the boss?



Der kriegt eins auf die Fresse. Sagte ein Rotzbengel hinter mir über mich. Das wurde dann dahingehend übersetzt, daß durch das Blätterrauschen, die Vögel und den Wind ursprünglich als Behauptung artikuliert wurde der ist wohl von der Presse.

Bin ich nicht, aber mit einem fetten Rucksack, einem Manfrotto mit Kugelkopf und einer Tüte, die ausgefahren schon was hermacht, da sieht das wohl so aus, wenn man sich dann auch noch so bewegt, wie die Leute denken, daß sich Presseleute bewegen. Kleider (Auftreten) machen eben doch Leute.

Ich war privat meine Mutter bespaßen. Mehr war nicht.

Das Foto hab ich hoffentlich auch als Video. Keine Ahnung. Noch nicht.
-------
Jo, hab ich auf'm Video. Und jetzt schaumerma, wie deinröhre ein Full-HD-Video (1080p30) verhunzt.

Akor wurde zwei Minuten später mit Bananen auf sein eigenes Gelände gelockt und hat dann die ganze Zeit beleidigt vor'm Tor ins Elefantenhaus gehockt. Im Mutter-Kind-Terrain zog Ruhe ein.

Im übrigen unterscheidet sich der Umgangston der Tierpfleger mit den Elefanten erheblich von dem, was aus dem Fernsehen bekannt ist. In der Realität werden die Dickhäuter auf das heftigste angebrüllt und sehr laut besprochen. Von der liebvoll hingebenden Tonart im familientauglichen Degeto-Fernsehen ist da nichts zu hören. Selbst die lieben kleinen Knuddeldickhäuter werden sehr barsch und rüde angegangen. Da habe ich leider nur Fotos ohne Ton von, kann's also nicht belegen.

Die Tierpfleger jedenfalls machen die klare Ansage, wer hier der Boss im Revier ist, auch wenn die Dicken schöner tröten und der Kleine lustiger fiepsen kann.