1. August 2010

es gebe Gerüchte

Liest du im Gerüchtemagazin besser nicht, es sei denn, du vertraust darauf, daß Gerüchte, die es möglicherweise geben könnte, zum Brötchenerwerb gehören. Abgesehen davon, daß die Story selbst bereits gut vier Wochen abgehangen ist. oder gut abgehangenes Journalistenfleisch?

Bereits am 29.07. stellte die Gerüchteverbreitungszeitung um 11:25 Uhr die Frage:

Nordkorea-Trainer ins Arbeitslager geschickt?

Es soll sogar Gerüchte über einen Partei-Rauswurf und einen Aufenthalt des Trainer Jong-Hun in einem Arbeitslager geben...


Um 23:47 hatten sich die Gerüchte dahingehend verdichtet, daß sie als Gerüchte tatsächlich existieren, denn des späten Abends wurde vertickert:

Nordkorea-Trainer im Arbeitslager?

Gerüchten zufolge ist der Coach aus der Partei geworfen und ins Arbeitslager geschickt worden.


Das ist zwar immer noch ein Gerücht, aber eines mit mehr Gewissheit als jenes, das behauptet es gäbe (sic!) Gerüchte.

Kurz und knapp. Am besten hat das Problem The Sun gelöst.

How do you solve a problem like Korea’s Cup flops?


Geht wieder schlafen, ihr Pisser. Ihr könnt ja nicht mal Gerüchte, die es geben soll, ordentlich präsentieren.

Die gleichen Arbeitslager-Gerüchte hatte es auch um Nordkoreas Erfolgsteam der WM 1966 gegeben... (Tagesspiegel 25.06.2010 13:30 Uhr !!!)