8. August 2010

Klimaschutz ganz einfach

BILD: Was kann jeder Einzelne gegen diese Klimaveränderung tun?
Latif:
(nach einem umfassenden politischen Rundumschlag und Vorwort von ca. 1 Stunde kommt er endlich zum konkreten Vorschlag) Zum Beispiel einfach mal das Auto stehen lassen und mit dem Fahrrad fahren.

Sie sind mir aber auch ein Spaßvogel, Herr Latif. Ich habe gar kein Auto. Radeln tu ich. Muß ich mir jetzt einen Kraftwagen zulegen, damit ich ihre Idee in die revolutionäre Tat umsetzen kann?

Ach ja, da ist noch was zur Wiedervorlage in 90 Jahren, denn überprüfen kann's ja momentan niemand.

So sind in Konstanz bis Ende des Jahrhunderts sogar 50 Grad möglich, während Sylt teilweise überflutet wird.

hille27 schrieb:vor 27 Minuten

Wenn die Experten es schaffen, das Wetter für 5 Tage präzise vorherzusagen, dann kann man auch mal wieder hinhören, wie das Klima in 50 Jahren wird. Immer die selben "Experten", die aus dem Knick springen, wenn irgendwo mal ein Lüftchen weht.
-----
hille1904 schrieb:vor 29 Minuten

immer diese schwarzmalerei damit dieser achso anerkannte experte mal wieder im vordergrund steht ....schwachsinn
-----
vesuvia schrieb:vor 30 Minuten

Hier redet ein Wissenschafter,..jemand, der Ahnung hat und ganz nebenbei ein kluger Mensch ist.
Also haltet Ihr dämlichen Dumpfbacken, die ständig gegen diese Tasachen wettern, die Klappe.