15. September 2010

Gabriel veröffentlicht Anleitung für Doofenzucht



Kein Wunder, daß es dann wie üblich bei der Zeit mit Erziehung weiter geht.

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit sachlichen Kommentaren an der Diskussion. Die Redaktion/cs

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit sachlichen Beiträgen an der Diskussion. Die Redaktion/cs

Entfernt. Bitte kommentieren Sie sachlich. Die Redaktion/cs

...

96. @Redaktion ... besser so???
Damit zu Beginn kein Missverständnis entsteht: Unsere Gesellschaft braucht mit Sicherheit eine tabulose und offene Diskussion ..

Das ist ja alles schön und gut, Herr Gabriel. Die Frage ist doch, warum SIE und die anderen Realitätsleugner erst jetzt, nachdem Ihnen und den anderen Multikultiapologeten das Thema entglitten ist, angestrengt ihren Ghostwriter bemühen, um hier auf Stimmenfang gehen, um ein Thema zurück zu erobern, dass die Bürger dieses Landes schon seit Jahrzehnten sehen und das Sie und andere politisch Korrekte ebenso lange verleugnet haben; statt die Dinge zu benennen, die Rassistenkeule schwingen, wenn der Unmut über diese Mitbürger sich Bahn brach und bricht.

Sie, Herr Gabriel, sind doch ebenso Mitglied einer Parallelgesellschaft, negieren doch ebenso die Bürger dieses Landes, richten sich in Ihre selbstgeschaffenen Pfründe ein und bemühen das Volk für die Kosten.

Der Umgang mit Herrn Sarazin durch die politischen Eliten, ich denke da z.B. an eine Frau Dr. Nahles, die sich erkühnte, rassistisches Gedankengut in einem Buch zu erkennen, das sie noch nicht gelesen hatte, ist erbärmlich.

Auch Sie, Herr Gabriel, haben sich an dieser Hexenjagd beteiligt! Aber ich glaube/hoffe, dass der Bürger diese entwürdigende Posse nicht vergisst und Ihnen allen dafür die Rechnung präsentiert. Das Volk hat euch satt. Politik = Schmierentheater