Das Bundesformulieramt hat eine neue Sprachregelung zum Umgang mit dem Rassisten Sarrazin festgelegt. Da sich die Feststellung, beim rassistischen Buch (Harald Welzer) des SPD-Mitgliedes handele es sich um eine "Anleitung zur Menschenzucht" (Gabriel), nicht genetisch verifizieren ließ, bitten wir darum, ab sofort von einem hoffnungslosen Menschenbild Sarrazins (Gabriel) zu reden und zu schreiben. Sollte sich auch diese Auffassung anhand der vollständigen Lektüre des Buches nicht halten können, reicht das Bundesformulieramt nach Absprache mit dem Formulierbüro der SPD eine neue Sprachregelung nach.
Das Bundesformulieramt weist in diesem Zusammenhang nochmals insbesondere die über 11.000 Freiformulierer darauf hin, daß mit Verfügung des Blogampelamtes auch die Betreiber von Blogs und privaten Webseiten, und nicht nur Qualitätsmedien, zur Installation des Bundesformulier-Plugins bzw. der Bundesformulier-App verpflichtet sind, um so eine einheitliche und demokratiefreie Spracheregelung zu erreichen. Äh, freie demokratische Meinungsäußerung... Tschuldigung.
Vermittels dieser Software werden ihnen die neuesten Sprachregelungen in Echtzeit zur Verfügung gestellt, so daß sie nicht mehr selber nachdenken müssen und Freiraum für kreative Tätigkeiten gewinnen.
Bleibt die Frage offen, was man von Menschen wie Gabriel halten soll, die nicht zu ihrem Wort, in diesem Fall der Menschenzucht, stehen.