26. Oktober 2010

geht dem Westen bloß nicht auf den Leim

Nun wiener ich schon den dritten Tag am doppelseitig haftenden Superteppichklebeband, nur um der Forderung des westdeutschen Gesetzgebung nach einwandfreier Übergabe an den nicht vorhandenen Ostmieter gerecht zu werden.

An einer kleinen Katastrophe hat sich wieder mal gezeigt, daß der Kapitalismus in keiner Sekunde an die Zukunft denkt, an die Folgen, die sein schändliches Tun der Menschheit bringt. In diesem Falle mich zum verzweifeln, ich, der vor 20 Jahren ganz einfach anzuwendendes und toll klebendes Papier von der Rolle untern Teppich klebte. Klebt auch heute noch toll und interessiert die Hersteller überhaupt nicht.

Glaubt den Versprechen und Einlassungen der kapitalistischen Werbeversprecher keine Sekunde, denn ihr werdet es bereuen. "Klebt super" heißt zwanzig Jahre später, seine wertvolle Restlebenszeit in erheblichen Umfang mit total sinnlosen Säuberungsarbeiten zu verbringen. Die interessiert nur euer Geld, jetzt und sofort. Was in zwanzig Jahren sein wird, das ist dem Kapitalisten vollkommen schnuppe.