28. November 2010

Frühstück

Es ist zwar etwas spät für Frühstück, aber wenn ich den Stürmer der Demokratie aufschlage, dann fällt mir spontan die Frage ein, die ich sicherheitshalber immer meiner Zahnärztin nebst Schwestern stelle: Wollt ihr mein Frühstück wiedersehen?

Die Sturmschreiber aus Hamburg dichten doch folgende Überschrift in meinen reader rein:

Geheimnachrichten: So lesen Sie die Botschaftsdokumente
von spiegel


Klickt man das an, dann schaff ich es sogar bis zum Frühstücksei, denn nun heißt es:

So sind die Botschaftsdepeschen zu verstehen

Und dann heißt es noch

Der benötigte Flash Player 9 wurde nicht gefunden. mehr...

Verehrte Praktikanten, wie ich die Botschaftsdokumente lese, falls überhaupt, das überlassen sie doch bitte mir. Und wie ich sie zu verstehen habe, das entscheidet sich beim und nach dem Lesen. Ich war schon im Kindergarten. Früher. Viel früher.