24. Dezember 2010

Talibanbartträger mit kruden Ideen

Heute schreiben alle Qulaitätsweihnachtsmänner auf, was ihnen der einzige Talibanbartträger des deutschen Parlamentes via Berliner Morgenpost zum Abschreiben auferlegt hat. Da mach ich mal mit, nutze aber die Abschreibe der Welt, da die MoPo Knete für den geistigen Flachsinn haben möchte.

Der Reichstag bekomme ein eigenes Besucher-Kontrollzentrum. So weit, so unspektakulär. Interessant ist, was sich Thierse hierfür als Begründung ausgedacht hat.

"Wenn jemand eine Bombe dabeihat, dann kommt der Sicherheitscheck im Reichstag zu spät."

Hauptsache ich überlebe. Das Schicksal hunderter Besucher, die dann im Kontrollzentrum von einer Bombe zerfetzt werden, ist mir ziemlich wurscht. Vor dem Gesetz sind zwar alle gleich, in Anbetracht der de Maiziérschen Bombendrohung wiederum nicht, denn da ist das Leben eines Thierse als deutlich wertvoller zu bewerten als das von Tante Luise aus Hintertupfíngen.

Danke für die klare Ansage, daß ihr euch um euch kümmert.

Es wird eine zweite Aussage Thierses von allen abgeschrieben, um die auch ich nicht umhin komme, denn die ist wahrlich eine weihnachtliche Gruselstory.

"...das Reichstagsgebäude, der ja zur Ikonografie der deutschen Demokratie gehört.“

Da würgt es mir doch glattweg den Schokoweihnachtsmann wieder heraus, den ich gerade verschlungen habe. Das Reichstagsgebäude ist zuförderst ein Symbol von Krieg und Zerstörung und wird es immer bleiben. Der Mann hat wohl noch nie ZDF, n-tv oder VOX geschaut, wo uns der Führer und sein Reichstag alle naselang eine lange Nase zeigt.

Verkürzt könnte man sagen, Thierse sieht sich selbst als Ikone der Demokratie. Dabei ist er nur ein Witz der deutschen Geschichte.

Passend zu allem darf an diesem Tage einer nicht fehlen, der Sekundant des obersten deutschen Terrorpropagandisten aus der Hamburger Terrorzentrale, Yassin Musharbash.

SPIEGEL ONLINE 24. Dezember 2010, 11:58 Uhr
Terror-Warnungen
Deutschland zittert


Den Deutschen gehen eure Terrorwarnungen am Arsch vorbei. Wir zittern vor Kälte. Weil wir frieren. Weil es kalt ist in diesem Land.