10. Januar 2011

in meiner Sache

Sehr geehrte Damen und Herren des Spiegel,

Jan Fleischhauer, Verfasser des Bestsellers "Unter Linken"
Steffi Kammerer, freie Autorin mit Zweitwohnsitz New York
Sascha Lobo, Autor und Strategieberater
Jakob Augstein, Verleger der Wochenzeitung "der Freitag"
Georg Diez, SPIEGEL-Autor
Sibylle Berg, Schriftstellerin

die ihr ab dieser Woche noch mehr Kackhäufele in die Welt setzt, wie der vom heutigen Tage eindrucksvoll beweist.

Die kommunistische Utopie, in der Gier und Egoismus ausgemerzt sind, setzt auf die Verbesserung des Menschengeschlechts, anders funktioniert es nicht.

Davon habe ich noch nie gehört oder gelesen. Jedenfalls nicht von den Marx-Brothers. Aber, wenn Herr Fleischhauer meint, dann wird es wohl so sein. Er ist der Experte.

Ich schließe mich aus diesem Grunde diesen Meinungen an:

von Boah Neee
Nich den Freitag-Augstein.
Oder hat die EU die Förderung für sein "Proukt" gestrichen daß er die Kohle braucht?

Bin nicht gespannt
Solange es sechs Kommunisten und nicht sechs Kolumnisten sind, soll es mir recht sein.

hehe...
Von 6 SpOn-Kolumnisten sind zwei Frauen. Und die dürfen sich um Lifestyle und Kummerkasten-Comedy kümmern. Ernsthafte Themen: Männersache. Boah, ist das arm.
...oder man sieht es anders: 2 Frauen mit Spaßthemen wiegen 4 Männer mit ernsten Themen locker auf...

...
Gibt es schon Filter-Makros für Berg und Lobo?

"Fragen Sie Frau Sybille"
Was soll das denn? Ist das hier die neue BRAVO für Erwachsene? So nach dem Motto: "Was macht man/frau gegen Liebeskummer?" oder "Wie küsst man richtig?"

"Meinungsfreudiger"
Vielen Dank, aber ich brauche nicht noch mehr Meinungen, sondern gut recherchierte, nicht abgeschriebene Fakten und Hintergründe.

Achherje, was soll Lobo denn wieder da?
Man man man, Spiegel Online, das Niveau sinkt immer weiter. Und mit der "Verpflichtung" von Herrn Lobo hat SpOn gezeigt, dass es immer noch tiefer geht.

Gnade
Bitte nicht den Phrasen-dreschenden Internet-Erklärer, dass ausser ihm keiner wirklich versteht