Liebe Redakteure des schlechten Geschmacks. Ihr stellt die falsche Frage. Es geht nicht darum, ob sich die Türkin Sila Șahin so auf dem Titel des Playboys zeigen darf. Es geht darum, wer ihr und warum erlaubt hat, sich ihre Titten mit einer Gummiarabikuminfusion zu verunstalten.
Insofern gibt es eine eindeutige Antwort auf eure große Anfrage. Nein, SO darf sich eine Türkin nicht auf dem Cover des Playboy zeigen, denn das ist Volksverarsche. Gummihupen benutzen wir am Radel, um unsere transusigen Mitmenschen zu warnen. An einer Türkin haben die nichts verloren.
Und noch eines. Wenn ich eine türkische Tochter hätte und der Playboy würde wegen türkischer Nacktbilder anfragen, dann wäre die Entscheidung sicherlich nicht leicht. In Erwägung, daß dies einiges an Geld in die Kasse des Familien-Clans spült, würde ich am Ende wohl doch die Erlaubnis erteilen. Mit einer Einschränkung. Im Vertrag wäre schriftlich fixiert, daß Sacha Tassilo Höchstetter jede Mitwirkung an der Fotoproduktion untersagt ist. Wegen Unvermögens.