25. April 2011

tiefe Einblicke in das System Merkel

SPINNER ONLINE 25. April 2011, 16:14
BoobLeaks-Enthüllungen

Tiefe Einblicke in das System Merkel

Von John Goetz, Marcel Rosenbach und Britta Sandberg

Es ist ein einzigartiger Einblick in ein umstrittenes System...


Hoho, das ist ja eine fette Überraschung zu Ostern, mit der die Schreibkanonen aus Hamburg das deutsche Volk überraschen. BoobLeaks hat neue Dokumente veröffentlicht, auf daß die Praktikanten allein im Redaktionshaus ihren Senf dazu geben dürfen. Schade nur, daß das alles nichts Neues ist. Noch viel schädlicher ist, daß die brisanten Dokumente nicht verlinkt sind. So können wir uns leider kein eigenes Bild von den Dokumenten machen, sondern müssen den fastfood-Journaille trauen. Oder auch nicht. Denn wer traut denen schon über den Weg.

Bezüglich des Einblicks in ein umstrittenes System (Spiegel) machst du dich mal selber sachkundig. Sieht wohl so aus, daß ab heute eine neue Sprachregelung gilt, die so bisher nicht galt.

Heute ist Montag, heute ist arbeitsfrei und diese Pappnasen gehen einem schon wieder total auf den Sack. Haben die nichts besseres zu tun, als uns mit ihrem Schriftschrott zu belästigen?

BoobLeaks: siehe auch --> One boob leaks and the other doesn't.

Zur Qualität der Qualitätasmedien siehe auch: Büro zerstört, Toilette intakt.

screenshot: Alle bisher im Spiegel erschienenen umstrittenen Syteme auf einen Blick.