22. Juni 2011

bedrohlich gewachsene Masse an Dümmlichkeit

Als UNO-Beobachter der Szenerie konnte ich bisher nur herzhaft lachen, was für ein Kasperletheater da aufgeführt wird, das schlußendlich im Bundespranger endete, als der Führer aller deutschen Juden in der Sueddeutschen die Antisemitismuskeule schwang. Spätestens bei derartigen Vorwürfen schalte ich ab, denn mit Totschlagargumenten ist nunmal keine Debatte zu führen.

Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat Teilen der Linkspartei Antisemitismus und «blindwütigen Israel-Hass» vorgeworfen. «Der alte anti-zionistische Geist der DDR spukt noch in der Partei», schrieb Zentralratspräsident Dieter Graumann in der «Süddeutschen Zeitung» (Montag).

Belege? Beweise? Argumentation? Stichhaltige Begründung?

Nichts von alldem. Stattdessen pure Behauptungspropaganda, bzw. wie es korrekt formuliert wurde, den Linken wurde wie einem Hund etwas vorgeworfen, und nun sollen sie gefälligst apportieren.

Nachdem der linke Antijude, der leider nicht namentlich festgemacht wird, medial zur Massakrierung freigegeben ist, ziehen natürlich alle anderen Medien nach und saugen sich ihren Anteil an der Hetzkampagne aus den Fingern. So auch Lorenz Maroldt im Tagesspiegel, dessen Kommentar die Zeit dermaßen schweingeut fand, daß sie ihn sogleich auf ihre Server kopierte. Naja. Fast. Ein paar Dinge in der Einleitung haben sie für ihre SPD-Leserschaft so umformuliert, daß die das auch verstehen.

Das ist wohl die entscheidende Aussage, um des Problems der Linken und Juden habhaft zu werden.

Heute sieht sich Gysi wieder mit Antisemitismus konfrontiert – in seiner eigenen Partei, der Linken.
Doch die Masse dieser Äußerungen ist so bedrohlich gewachsen...


Genau darum geht es. Eine Beweisführung findet nicht statt, die Behauptung des bedrohlichen Gewachsenseins reicht bereits aus. Sogar auf meinem schütteren Kopf darf ob dieser dümmlichen Behauptung üppiger Haarbewuchs diagnostiziert werden.

Also liebe Leute, macht mal halblang, dafür aber richtig. Mich würden Roß und Teiter als auch inkriminierter Straftatbestand interessieren. Entweder ihr habt die Traute, das aufzuschreiben, oder ihr haltet euer Maul, weil ihr nichts substanzielles mitzuteilen habt. und bleibt mal auf dem teppich, die Linke schießt weder Raketen auf Israel, nichtmal Silvesterknaller, schmuggelt keine Waffen in die Region und ruft auch nicht zur Tötung aller Juden auf. Abkotzen über die Linke kann ich alleine. Dazu bedarf es eurer schriftlichen Anleitung nicht.

Paule sagt: 22.06.2011 08:52 Uhr

Die ganze Diskussion ist extrem verlogen.

Solange man also nicht Israel und/oder Gruppen von Juden kritisieren darf ohne die Hebelwirkung des Antisemitismus zu spueren zu bekommen, solange ist diese Diskussion komplett hinfaellig und laecherlich.

Ich meine: Jeder weltweit darf Deutschland und die Deutschen kritisieren, es wuerde aber kein Deutscher auf die Idee kommen solche Kritiker als Antigermanisten zu bezeichnen. Wobei es Deutschenhasser wohl genauso wie Judenhasser gibt.

In diesem Sinne: Ich mag Gysi! Ich ekle mich ein bisschen vor Herrn Friedmann, und ich finde Israel gefaehrdet sich selbst und sein Ansehen in der Welt mit seiner komplett irsinnigen Besatzungspolitik. Macht mich das zum Antisemiten?


Etliche andere Disputanten des Artikels im Tagesspiegel fordern Belege für die Behauptungen, da sie trotz eigener Recherchen keine auffinden konnten.

Sag ich doch, keine Buchung ohne Beleg.