21. Juli 2011

Bitte bleiben Sie sachlich und differenziert

Nerthus 21.07.2011 um 8:26 Uhr
8. Sieg für Sarrazin.

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich und differenziert. Danke. Die Redaktion/kh


Geblieben:

hubermi 21.07.2011 um 8:21 Uhr
3. Richtige Reaktion

Manchmal ist es auch einfach angebracht "Hau ab!" zu rufen.

Ganz nach dem Motto:
Diskutiere nie mit Idioten.
-----
Asphalt 21.07.2011 um 8:23 Uhr
5. Richtig So

Richtig so, schmeißt den Kerl einfach raus. Ich seh gar nicht ein warum Mann mit dem Mann reden sollte.
-----
wendelin89 21.07.2011 um 8:44 Uhr
26. Gehen und gehen lassen

Der Auftritt von Sarrazin ähnelt - Aufbau mit verschränkten Armen - ähnelt schon sehr dem Auftritt von Anton Hinkel aus Chaplins Film "Der große Diktator".

Als er dann noch die Absage vor versammelter Mannschaft erhielt, erinnerte mich das ganz stark an den Auftritt des greisen Mielke vor der Volkskammer.
Es fehlten nur die Worte "Ich liebe Euch doch alle...".

Er ist halt nur ein "Läster-Maul"...
-----
octopus_vulgaris 21.07.2011 um 8:46 Uhr
31. Wie man sich bettet...
...so liegt man!

Sei froh, dass Dir keine faulen Tomaten um die Ohren geflogen sind.
Verdient hättest Du sie ja...


Ich höre mal an dieser Stelle auf, denn jetzt kommt ein Brüller. Ich habe sicherheitshalber eine Screenschottin fertig gemacht.



Das steht da wirklich so in Bits gemeißelt:

Bitte ... machen Sie ironisch gemeinte Kommentare kenntlich. Danke. Die Redaktion/vn