Das mag man ausrufen, wenn man die Aufmacher der qualitative hochwertigen Medien liest, die sich als Billigheimer herausstellen. Oder wie ist es zu erklären, daß alleine in fünf von ihnen das gleiche Foto verwendet wird? Polizisten vor einem islamischen Kulturzentrum, das nichts, aber auch gar nichts mit einem Terroranschlag zu tun hat, wie alle wiederum einhellig eilfertig bekunden.
Zeit
Welt
BILD
Spiegel
Tagesspiegel
Naja, die Namensgebung bei der Polizei ist auch nicht gerade dem künstlerischen Fach entlehnt.
Die Polizei gründete die Besondere Aufbauorganisation "Regenschauer"... (Tagesspiegel)
Aus Mangel an Informationen, die oben erwähnten Medien schreiben leider nur die von der Polizei diktierte Pressemeldung als auch von anderen Medien ab, (z.B. der Spiegel), und dichten dann ihren redaktionsinternen Quark hinzu, auf Grund dieses erheblichen Mangels warten wir den Prozeß ab, der sicherlich wieder erschreckende Tatsachen über die Verbindungen ausländischer Terroristen zu deutschen Geheimdiensten offenlegt. Also der Verteidiger wird diesen Part übernehmen. Das Gericht glaubt ihm nicht und...
Das schönste Märchen des Tages hat sich der focus ausgedacht.
Terrorismus | Donnerstag, 08.09.2011, 11:49
Berliner Polizei verhindert möglichen Terroranschlag
Die Polizei hat drei Tage vor dem zehnten Jahrestag der Attentate in den USA möglicherweise einen Terroranschlag in Berlin verhindert.
An der Meldung stimmmt aus Rechtschreibung und Grammatik gar nichts.
Das veranlaßte die in Volksmärchen keinesfalls schlechteren Russen zu einer prompten Replik.
Terroranschlag in Berlin verhindert?"