21. Oktober 2011

auf dem Weg nach Süden

Abschreiben setzt Gehirn außer Kraft. Anders ist nicht erklärbar, wieso die Sueddeutsche nicht in der Lage ist, erstens Links zu setzen und zweitens dämliches Geplapper auch als dämlichers Geplapper zu bezeichnen. Ohne dieses Blatt jetzt zu verlinken, schreibe ich auch nur ab. Es ist wohl offensichtlich so, daß dies erlaubt ist, die Sueddeutsche macht es ja auch.

Dies geht aus einer Mitteilung der Nato vor.

Eine Gruppe von 20 Fahrzeugen sei mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Süden gefahren. Nato-Flugzeuge hätten daraufhin diese Fahrzeuge bombardiert und etwa 10 davon zerstört.

"Das Eingreifen der Nato war ausschließlich durch die Verringerung der Bedrohung für die Bevölkerung begründet."


Schaust du dir an, welche Bevölkerung auf dem Weg nach Süden verringert bedroht werden mußte.