3. November 2011

gerade gelobt und schon wieder verkackt

Gerade lobe ich die Sueddeutsche für ihr volbildliches Ausdenken von Überschriften, schon fallen sie dort in den alten Trott zurück und verkacken alles.

sueddeutsche.de 03.11.2011, 16:09
Schwere Erkrankung

Wolfgang Niedecken stoppt Bap-Tournee


Steht eigentlich alles da, um zu wissen, daß Wolfgang Niedecken momentan nichts weiter stoppen kann. Er liegt schwer krank im Krankenhaus und wird behandelt.

Gestoppt haben die Tournee das Management und der Tournee-Versicherer. Zumindest das erstere weiß sogar die Welt korrekt zu verlautbaren.

Nach dem Zusammenbruch von Sänger Wolfgang Niedecken hat nun das Management reagiert. Alle Termine des Sängers sind bis auf weiteres abgesagt.

Also, geht doch, wenn man nichts als die Wahrheit schreiben will.

[update]

Die Sueddeutsche hat den Titel komplett geändert.

[/update]