2. November 2011

Warnung vor den Content-Dieben der BILD

Schöner die Glocken nicht schwingen! - oder - Полная перегрузка на гонках!



Am screenshot erkennt ihr die Uhrzeit, zu der ich die Seite aufrief. Es hat mich fast eine 3/4 Stunde Zeit gekostet, den Content-Dieben der BILD und ihrem dreisten Diebstahl hinterherzurecherchieren. Letztlich hat es geklappt.

BILD zeigt ein Tittenvideo, arg gekürzt und auf Briefmarkengröße heruntergerechnet, das sie mit einem schwachmatischen Text beplappern und mit ihrem Kackhaufen (Logo) als auch einer falschen Quellenangabe versehen. Vor allem ist es nur ein Vehikel, damit sie ihr schrottige Werbung vorab an die Tittenliebhaber bringen können.

Die Quellenangabe zuerst. BILD ist wie immer über The Sun auf das Teil gestoßen. Da braucht ihr aber nicht hinklicken, denn die spielen neuerdings keine Videos mehr für Ausländer ab. Sogar die Amis beschweren sich darüber in den Kommentaren.

Im Gegensatz zur Ausgabe der BILD handelt es sich beim Original um einen 2:04 Minuten langen HD-Clip. BILD hat also erstens Vor- und Abspann weg geschnitten, die super Qualität des Originals verhunzt, scheiße erzählt und behauptet auch noch, es aus einer nicht nachrecherchierbaren Quelle "evil-empire" zu haben. Es handelt sich dabei übrigens letztlich um shop.evil-empire.ru. Das nur nebenbei. Es ist ohne Bedeutung.

Es hat mich einiges an Grips gekostet, die Spur weiter zu verfolgen. Die Schritte lasse ich alle mal aus. Hier die technischen Daten, denn dafür interessiert ihr euch ja am meisten.



Nun zu dem mit Bedeutung. Ich persönlich halte nicht viel davon, quasi ohne Sicherheitsgurt eine solche Achterbahnfahrt zu veranstalten. Nur pro forma halber hat die junge Frau ihn um ihren Bauchnabel geschnallt. Hätte sie ihn korrekt angelegt, wäre das Dilemma nicht passiert.

So, ich höre auf. Jetzt flinke Finger und schnell die Maus geklickt. Noch kann man sich das Filmchen in 1a Qualität und vollkommen werbefrei auf vimeo anschauen. Ansonsten kann man sich vertrauensvoll an einen der Blogwarte wenden. Von denen wird dann geholfen.

Und ein ernstes Wort an die Tittenredaktion der BILD. Wenn ihr uns schon verarschen und für dumm verkaufen wollt, dann macht es in Zukunft richtig oder laßt die Finger davon. Ihr seid Stümper.