14. Januar 2012

die Güte des Ken Jebsen

Ich hatte es geahnt. Die verschwurbelte Wortwahl beim RBB ließ jene Synapsen klackern, die signalisieren, daß da was nicht stimmt. Die Arbeitsgerichte werden den Sachverhalt auseinander nehmen und wieder so zusammen setzen, wie es sich eigentlich gehört.

Ken Jebsen ist so gütig, dem RBB eine Gerichtsverhandlung zu ersparen. Die Anwälte wollen den Rauswurf Ken Jebsens außerhalb deutscher Gerichte klären.

Damit fällt leider unter den Tisch, inwiefern der staatliche Rundfunk Zensur ausgeübt hat, die in Deutschland nach Artikel 5 GG eigentlich gar nicht stattfindet.

Die Medien sind nur so frei, wie der Auftraggeber es zulässt. Bisher war der Auftraggeber der Staat.

Meine Güte, was der Ken Jebsen alles so weiß.

Ich bin schon wieder maximal angepißt. Mache ich die Linkkontrolle, stehe ich vor verschlossener Tür. Ergo suche ich das alles noch einmal in der Findemaschine, finde was dazu, klicke da drauf und lande im Volltext, unterer Bildteil. Möglicherweise löhnt google bei der Mopo, so daß die da drauf dürfen und wir uns einfach mit reinhängen können.