17. März 2012

Was stimmt hier nicht?

Nun doch noch ein etwas anspruchsvolleres BILDerrätsel. Also, gleich zwei in einem, denn beide BILDhälften sind fehlerhaft. Aber, das sollen wir ja rausfinden, statt langweilige Sudokus zu lösen.

Wobei, unter der Prämisse alles, was sie wissen müssen könnte die zweite Hälfte doch stimmig sein, da sie politisch korrekt formuliert und postuliert ist, denn mehr als dargestellt haben Medienkonsumenten in der deutschen Qualitätsmediokratie nicht zu wissen. Der Rest geht sie schlichtweg nichts an.

Und wenn ich's politisch ganz korrekt betrachte, dann ist die obere Bildhälfte eigentlich auch hinreichend genug.

Ich nehme alles zurück, das BILDrätsel ist gar keines.



Hier noch die Quellen:

http://bilder.bild.de/fotos/792x100-stoerer-bundespraesidenten_25470387-1331562122-23110482/Bild/1.bild.jpg
http://bilder.bild.de/fotos/praesidentenwahl-stoerer_25518053-1331814507-23189128/Bild/3.bild.jpg