31. Mai 2012

Sexservice der Gebührenschnüffler

Alsbald muß deutschlandweit jeder die Verblödungssteuer abdrücken, so er nicht arm dran ist. Der Staat ist reich. So wird er sich leisten, lebensverlängernd für die jetzige Behörde einzustehen und den Tropf von Eurocents stetig tröpfeln zu lassen, auf daß sich was zusammenkleckert.

Diese hoheitliche Aufgabe gleich noch dem Finanzamt mit überzuhelfen, für so viel Grips und Sparsamkeitsdenke reichtt es bei den Beschließern dieser Beschlußlage nicht. Da die Beamten der GEZ fürderhin nichts mehr zu tun haben, wie jetzt auch, es ändert sich also nichts für sie, wurde wenigstens ein neuer Name für die Beschreibung ihrer Tätigkeit erfunden, sie sind dann im Beitragsservice tätig.

Die Tätigkeit der Schnüffler reduziert sich dann laut Daniel Bouhs darauf.

Festzustellen sein wird im privaten Bereich nur noch sein, wer mit wem unter einem Dach lebt.

Den Schreibfehler habe ich ihm weggestrichen. Meine sind umsonst.