25. Mai 2012

Verbot körpereigener Drogen

Die Bundesregierung, so sickerte es hier, im Süden, aus dem feinen Sand am Strand, diese Bundesregierung will nun auch die körpereigenen Drogen verbieten. Adrenalin, Dopamin, Glückshormone und diese ganze chemische Suppe, die einem den ganzen Tag durchs Blut schwappen und das Hirn benebeln, sind nicht gut, da sie der Entwicklung demokratischer Persönlichkeiten hinderlich sind.

Fiel mir gerade wieder ein, da die letzten Tropfen des gefährlichen Chemiegebräus alsbald den Gang auf's Klo antreten. Ich war fix und alle und trotzdem hellwach. Gestern. Heute auch.

Ach ja, dann las ich soeben bei den Hamburger Spaßkickern, der Blatter wolle das Toreschießen im Fußball abschaffen und suche nach einer anderen Lösung zur Ermittlung des Siegers. Wie wär's denn mit dem Kontostand der sich befußballenden Vereine?