26. Juli 2012

Hitler und Katzen

Meine Fresse, es stimmt wirklich, was über das Internet und die Leute da draußen behauptet wird. Hitler und Katzen jehn imma.

Dem geneigten Leser sei jedoch mitgeteilt, daß Hitler und Katzen auch Nachteile haben. Man wird vom Chefredakteur zusammengeschissen, dreist wenn man sowas bringt.

Jahrelang keine Katzen im Blog. Kriegste 'n Anschiß. Bringste Katzen, kriegste auch einen. Weil, so was arschlangweiliges habe er lange nicht gesehen, meint der Chefredakteur, eine Katze, die sich desinteressiert abwendet, so langweilig findet sie die Internetfilmemacherei. Dann soll ich gefälligst der Gefahr ins Auge schauen und Tiger oder sowas bringen, Katzen, wo mehr action ist.

Schön. Exklusiv im Blog und nur für den Chefredaktuer ein weißer Tiger mit mehr action.



Wer die action nicht bemerkt hat. So bei ca. 12 Sekunden fliegt ein Vogel durch die Szene, was eine maßvolle action des Tigers bewirkt. Man muß schon genau hinsehen, um dies zu bemerken, ihr Pappnasen.