8. August 2012

die nackte Tanja von der Startseite

Während die Herren Rainer Schuldt & Axel Springer mit einer literarischen Leistung der Schande aufwarten, für die der Geldbeutel fürderhin kräftig geliftet werden muß, indem sie in der Welt schriftstellerischen Schund, Lug und Trug ein zweites Mal verwursten, wodurch der Wahrheitsgehalt nicht steigt und die Geschichte nicht wirklicher wird, währenddessen läßt uns die BILD auf ihrer aktuellen Startseite, also gerade soeben, einen Blick auf die Brustwarzen der Startseiten-Tanja und ihr Bett der Schande werfen. Warum ihre Nippel in einem Fall gezüchtigt werden, im anderen nicht, das soll dahin gestellt sein. So schlecht sehen die Brüste der Tanja nun auch nicht aus. Mit der Oberweite würde sie noch jede Leichtathletin bei Olympia im Zielfotoentscheid besiegen.



Im übrigen das einzige Foto der Serie, das akzeptabel ist. Von allen anderen Bildern bekomme ich sofort Bandscheibenvorfälle mit Höllenschmerzen, so extrem hat die Fotografin die Posen verkackt.