Gastbeitrag von Content-Klaus
Leistungsschutzrecht jetzt. Sofort. Angesichts des dreisten content-Klaus, mit dem Räuberkopierer die investigative Leistung der BILD schmälern und somit das Blatt an den Rand des Ruins bringen, ist die Einführung des Leistungsschutzrechtes so schnell als möglich angesagt. Warum?
Bild hatte in einem sensationellen Artikel neue und dreiste Methoden des Cybermobbings aufgedeckt.
Man muß die zu dem Knackarsch zugehörige Dame schon ziemlich genau kennen, um sie identifizieren zu können, da uns wesentlich nur die runde Form des Hinterteils zur Identifikation zur Verfügung steht. Das aber nur nebenbei, da es vornehmlich um die Raubkopierer und ihr verderbliches Tun geht.
Was ich überhaupt nicht in Ordnung finde ist das perverse Verhalten der Internetdiebe, die den gestrigen Artikel der BILD bereits vor 11 Tagen vorab veröffentlichten und somit in verbrecherischer Absicht das Urheberrecht an dem Foto mißachteten. Das Urheberrecht liegt eindeutig bei BILD, wie sie auch klar lesbar kenntlich machte. Dieses Urheberrecht 11 Tage vorher gröblichst zu umgehen, so die mühsame Recherche der BILD zunichte zu machen, das kann nicht im Sinne des Leistungsschutzrechtes sein. Da muß nachgebessert werden.
Noch dreister find ich jedoch, daß sich Internetdiebe an solchen Fotos vergehen und sie zu unerhörter Größe aufblasen, das ganze auch noch 48 Wochen vor dem Enthüllungsartikel der besten deutschen Journalisten.
siehe auch viele Knackärsche