6. August 2012

Nazi-Skandal: Nadja Drygalla zur Antifaschistin befördert?




Die zwei fehlerhaften Behauptungen von Klaus Weise sind wohl damit erledigt. Mit marktschreierischem Getöse wird versucht, die jämmerlichen Leistungen deutscher Spitzensportler zu übertünchen.

Sportlich gibt es für deutsche Staatsmedien nichts zu berichten, so scheint es, also fischt man Nazis aus dem trüben Wasser des Londoner Ruderkanals. Statt Sieg und Platz nur noch Nazis überall.

Nun geht die Angst um. Hat de Maiziere Nadja Dryglla möglicherweise schon zum antifaschistischen Obermaat befördert, um sie auch fürderhin aufs Wasser schicken zu können?

Kommt morgen die Offenbarung aus dem NSU-Untersuchungsausschuß, daß die unsensible Journaille in ihrem Klatschbedürfnis eine der geheimsten Geheimdienstaktionen hat auffliegen lassen, die Ausforschung des Nationalsozialistischen Obergrundes? Haben die Genossen Tschekisten des Kombinats Fortschritt versagt, indem sie die IM Ruderin enttarnt haben?

Ist das die ersehnte Wende im Nazi-Skandal? Die junge Frau war schon immer eine engagierte Antifaschistin und spionierte im staatlichen Auftrag den NSO aus?