4. August 2012

Nazi-Verdacht: DOSB will selber entscheiden, wer Nazi ist



"Ich bin nicht nur verwundert, sondern erbost über Äußerungen aus der Politik in Deutschland. Ich halte das für ein inakzeptables Vorgehen, die Aussagen und das Vorgehen der Mannschaftsleitung in Zweifel zu ziehen", sagte der IOC-Vizepräsident am Samstag...

So geht das aber nicht, Herr Bach. Wer ein Nazi ist, das entscheiden immer noch wir, als da sind die engagierten demokratischen Antifaschisten an der Heimatfront, die empörten Medien und die Sachverständigen in allen demokratischen (sic!) Parteien.

Welche Meinung der DOSB oder sie persönlich dazu haben, das interessiert nicht wirklich. Auch nicht die elende Schinderei für den Endsieg im Ruderkanal. Entscheidend ist, was auf Kanal 7 läuft. Da läuft die Tagesschau, und die sagt Nazi. Punkt.

Nehmen sie sich und ihre egoistischen Interessen also zurück und vertrauen sie in die Urteilskraft deutscher Antifaschisten und Medien, denn die wissen nicht, was sie tun.

Und ich? Ich frage mich seit gestern, wieso es in Deutschland verboten ist, daß eine Jüdin einen Nazi fickt. Vielleicht ist sie ja so gut, daß sie ihm das Gehirn rausfickt, auf daß er sich ein neues besorgen muß?

1948: Der bayerische Kultusminister Alois Hundhammer erzwingt die Absetzung des Ballets "Abraxas" von Werner Egk vom Spielplan der Staatsoper. In dem Stück wird ein Koitus zwischen Satan und einer Frau in einer Art schwarzer Messe pantomimisch dargestellt. (Blasphemie)