3. September 2012

Herr Danisch warnt vor NIK-Software

Gestern hat Hadmut Danisch seinem Ärger noch einmal Luft gemacht und einen Artikel über unbrauchbare Software der Firma NIK veröffentlicht.

Ich muß ihm da in seiner Qualifikation als Informatiker vertrauen, denn er hat etliche Restlebensstunden ans Bein gebunden, um das Zeugs zum Laufen zu kriegen, ohne es produktiv nutzen zu können.

Aus meiner Sicht gäbe es noch ergänzend hinzuzufügen: Ich lese ja auch eine Menge über Fotografie, doch ein Artikel über NIK-Software und warum ich die zur Verschönerung des Lebens benötige, ein solcher Artikel ist mir noch nicht untergekommen oder aber vollkommen an mir vorbei gegangen. Nun halte ich dem Internet zugute, daß es groß ist. Ich bin mit dem Durchblättern noch nicht ganz fertig, werde dem Publikum jedoch Mitteilung machen, sofern ich bei der Begutachtung von Schriftproben auf positive Meldung zu NIK-Software stoße.