30. November 2012

glücklicher Stinkefinger - PR-Desaster bei BILD


PR-Desaster bei der BILD.

Wenn es ein Stinkefinger ist, wie das Blatt behauptet, dann hat er ja die Dame bereits glücklich gemacht. Doch diese Bilder, wo der Herr die Dame mit seinem Finger glücklich macht, diese Bilder wären erst recht zu einem PR-Desaster geronnen.

Und selbstverständlich würden diese Bilder, würden sie pr-desastert werden, zu einem neuen Klickrekord des Mausnetzes führen.

Der Autor hat keine Ahnung, ob es erlaubt ist, zwecks Beweisführung der These ein bildliches Anschauungsexemplar zu publizieren. Der Hausmeister des Blogs, der als einziger fundiert darüber Auskunft geben kann, ist bereits im Wochen­ende. Er hat uns, fies wie er nun mal ist, eines der am schwierigsten zu lösenden captchas als Rätsel hinterlassen.

Anal fingern - erst fragen?

Meistens sagt die Frau ja nicht: Du ich steh unheimlich auf Anal kannst Du mich mal fingern, sondern das muss man(n) dann schon selbst rausfinden, auf die Gefahr hin eine gescheuert zu kriegen ;-))