4. November 2012

NSU: Was wußtest du?

Heute ist NSU-Bedanktag. Mutmaßlich nicht ganz so gut Bescheid wissende Qualitätsmedien werden unsere Bildschirme mit ihren Erkenntnissen zukleistern wollen, was sie alles gewußt haben, wenn sie es gewußt hätten.

Eigentlich wollen sie sich heute nur für das himmlische Geschenk bedanken, das ihnen vor einem Jahr unverhofft in den Schoß fiel. Willkommener Anlaß, sich nicht mit den wesentlichen Dingen des gesellschaftlichen Fortschritts beschäftigen zu müssen.

Um das Feld der Spekulationen nicht den mutmaßlich minderwertigen Medien zu überlassen, sollten wir alle in uns gehen und unseren Erkenntnisstand zur NSU dem Unterbewußtsein entreißen. Jeder muß sich ehrlich fragen lassen: Was wußtest du zur NSU?

Manuel Bewarder und Per Hinrichs haben schon mal angefangen und wissen nur Gutes zu berichten. Sie war eine zärtliche Katzenmama.