31. Dezember 2012

Die Toten Hosen - ihr Erfolgsgeheimnis

Und immer wieder sind es die selben Lieder, die sich anfühl'n als würde die Zeit stillsteh'n.

Hier mal eine Setlist. Für Kenner besagt die alles. Für Nichtkenner kopiere ich mal meine Meinung von anderen. Ich hatte ja auch im Urin, daß es ein besonders starkes Konzert gewesen ist.

hab schon gehört dass es heute ein wenig länger ging... und "mehr davon" am Schluss hat auch was...

Setlist war geil und sieht richtig aus. Publikum war nochmal nen spürbaren Ticken besser drauf als gestern. Man hat schon bisschen gemerkt, dass es der "Hauptabend" war.

Haben sie wirklich drei Lieder nach YNWA* gespielt und mit Mehr davon aufgehört??

ein sehr guter Abend, geniale Setliste, vor allem Drei Worte und Mehr davon. Die Hosen haben sich 2012 super in Berlin gezeigt.

Geiles konzert. Fuer mich eines der besten seit der gesamten bisherigen tour.
Tolle setlist. Super stimmung.
Ich bin zufrieden :-)

Komisch das die eine ganze Tour brauchen um sich warm zu spielen. Statt einfach jeden Abend solch ein gutes Set ab zu liefern.

Habe nach sieben Jahren endlich mal wieder Mehr davon live gesehen, ich dachte schon, das Glück sei mir nicht mehr vergönnt.
Super Set, Stimmung war gut und auch das Publikum war entspannt und feierfreudig

Freut mich sehr für die Leute die heute dort waren. Ich hoffe ihr hattet alle reichlich Spaß.

-----
* Liebe DTH-Heidi, "Walk On" heißt YNWA.