10. Dezember 2012

hier zirkuliert nix erschütterndes Amateur-Video

update um 21:45 Uhr

Achtung!

Die um 18:22 Uhr ursprünglich auf dem Server des Spiegel gedatenspeicherte Version der Kriegslyrik wurde ersatzlos mit einer neu getexteten friedens­no­bel­preiswürdigen Version ausgetauscht. Die folgende Abhandlung bezieht sich auf den Text von 18:22 Uhr. Für die Auseinandersetzung mit der momentan gültigen Textfassung (20:55 Uhr) fehlen mir Lust und Zeit.

-----
Sehr geehrte Blondine jok/dpa,

sie schrieben heute für das Hamburger Video-Portal diesen Satz auf

Ein erschütterndes Amateur-Video zirkuliert im Internet...

und stellen ergänzend fest

Die Aufnahmen sind wackelig und teils unscharf - doch was zu sehen ist, fordert vom Betrachter starke Nerven.

Hierzu stelle ich fest. In meinem Internet zirkuliert nix, die Videos sind allesamt von Profis, bildstabilisiert, rattenscharf und erfordern eine vollkommen entspannte Haltung bzw. sind zur Erreichung einer solchen sehr gut geeignet.

Wenn sie mir ein Video vollkommen anderer Machart empfehlen möchten, bitte ich für die Zukunft darum, in ihren nichtssagenden Texten einen Link unterzubringen. Noch traue ich mir zu, qualitative Bewertungen über Zustand und Inhalt der Videos selber vornehmen zu können.

Ach ja, die Bundesregierung stützt Syriens Opposition. Ich kann demzufolge Herrn Westerwelle und allen anderen Menschen nur empfehlen, sich im Video genau anzuschauen, wen die Bundesregierung in Syrien unterstützt. Zu übersehen ist es nicht.