24. Dezember 2012

Vorurteile klären Morde auf

Wenn ich mich recht entsinne, war hier im Blog mal eine solche Behauptung aufgestellt.

Nun gut. Da alle Medien das gleiche Gesülz schreiben, reicht ein Vorurteil zum verlinken.

sueddeutsche 24. Dezember 2012 09:53
Afghanistan
Polizistin erschießt US-Berater in Kabul

Der stellvertretende Polizeichef sagte, es sei noch nicht geklärt, ob es eine vorsätzliche Tat oder ein Unfall gewesen sei.


Dann kümmern wir uns mal um das Vorurteil, das dieses Verbrechen aufklä­ren hilft und wenigstens 20 Seiten Thriller wert ist. Es ist unerheblich ob der Mann ziviler oder militärischer Berater war. Er hat der Dame, die in ihrer Uni­form recht fesch aussah, an die Titten gefaßt, was sie nicht gut fand. Als er ihre Arschbacken zu massieren anfing, schoß sie ihm ein Ei weg woraufhin es ihn zusammenleierte. Bedauerlicherweise fiel dabei sein Kopf in die Flugbahn jenes Geschosses, das für die Eliminierung seines zweiten Eis vorgesehen war. Pech gehabt.