17. Januar 2013

wenn Klimakrieger Klima kriegen

Die Heise-Server sind ja auch ein wenig für die Erwärmung der Kellerräume verantortlich, in denen sie stehen, so heiß laufen die, weil sich die Klimakrieger zur Zeit auf deren Festplatten bekriegen.

Als UNO-Beobachter halten wir uns da raus, lassen sie ihre Scharmützel scharmützeln, denn einem Volk, das in Prozentrechnung schwächelt, den Durchschnitt für höhere Mathematik hält und nicht mal mehr weiß, wie der letzte Sommer war, einem solchen Vook ist klimaatisch nicht auf die Sprünge zu helfen.

Heben wir also den Gotteskrieger hervor, der den bisher schönsten Blödsinn zum Thema beitrug, beschäftigen wir uns kurz mit HugotheKing.

Trolle gibts überall, besonders viele im Internet

So betitelt er jenen Beitrag, den er der globalen Klimaerwärmung widmet. Gewöhnlich blätter ich bei soclhen Überschriften das Internet rasch um, um mich der nächsten Jux und Trollerei zu widmen, doch diesen Beitrag las ich schnell noch, auch wenn mir klar ist, daß es im Internet keine Trolle gibt, auch nicht besonders viele, um so mehr Idioten, die den global erwärmten Planeten an und für sich bevölkern und ihre Hirnschisse überall deponieren, wo es ihnen gerade recht ist. Es ei ihnen gegönnt.

Der Beitrag war insofern erhellend, weil er, bezogen auf die von HugotheKing gewählte Überschrift sehr viel Wahrheit enthält.

Leichtgläubige Menschen ... lesen halb oder nur die Überschriften und glauben, nicken und meinen alles verstanden zu haben, ohne zu hin­ter­fragen, weil es so einfach ist.

Genau, ich hatte nur Hugos Überschrift gelesen und alles verstanden. Hier trollt jemand wieder mal im Internet besonders viel, dachte ich so bei mir. So einfach ist das.