16. Februar 2013

Nazis im MDR verunsichern Qualitätsmedien

Wir hatten darüber berichtet, daß Redakteure des MDR ihren narzistischen Gelüsten insofern nachgehen, als sie sich unter Verwendung eines Teils der Verblödungs­steuer Fußballtrikots der Nazis im Internet bestellten, um mit diesen demokratisch zu onanieren.

Die vom MDR aus Mitteln der Verblödungssteuer für den Eigenbedarf angeschafften Nazi-Trikots verwirren die deutschen Qualitätsmedien.

Das Handelsblatt konnte dem exakten Bericht entnehmen, daß es sich ein­deutig um Nazi-Trikots handelt, was historisch gebildete Mitarbeiter des Blogs anzweifeln, da Nazi-Trikots mittlerweile einen solch großen Seltenheitswert haben, daß sie zwar über Auktionshäuser vertickert werden würden, doch nie über Klamottenshops, die ihren Umsatz ausschließlich via Internet realisieren. Ein Nazi-Trikot ist ja sowas ähnliches wie Schäubles Rettungs- und Bremspläne, Quell üppigen Geldflusses.

Der scharfäugigste Mitarbeiter des Blogs, Maxl höchstselbst, wurde vom amtie­ren­den Leiter der antifaschistischen Redakion beauflagt, jedes der eingekauften Trikots pingelig genau auf das Vorhandensein von Nazi-Symbolen abzusuchen, wie die Welt dem knallhart recherchierten MDR-Report entnahm. Maxl gab keckernd auf. Er konnte kein einziges Nazisymbol entdecken.

Erinnert sei daran, daß es bereits 2012 einen Nazi-Skandal um die DFB-Trikots ab, aus dem die deutsche Textil- und Modebranche bis heute nichts gelernt hat.

Der MDR hingegen machte Neonazi-Symbole auf den Trikots aus, die offen­sichtlich geeignet sind, den demokratisch organisierten Vereinsfußball an den Rand des staatlichen Verbots zu führen, schlimmer noch, es handelt sich wohl um Neonazi­symbol-Trikots, die den Bestand der deutschen demokratischen Bundesrepublik gefährden.

Die Blogredaktion ist auch verunsichert und wartet ab, wie Spiegel und Sued­deut­sche auf den Skandal im MDR reagieren. Solange behalten wir unsere Meinung für uns.