Wir hatten ja gestern den kurzen post, Ronnie O'Sullivan wolle seinen WM-Titel verteidigen, mit der vom Autoren des posts vertretenen Hypothese, daraus werde nichts, weil dies in den letzten Jahren eigentlich überhaupt nicht passiert ist, sich den Pott zweimal hintereinander zu holen.
Das wöchentliche Snooker-Magazin aus Hamburg hatte auch eine Meldung zum Sachverhalt, von der die Sportredaktion des Blogs gerne wissen möchte, was daran falsch ist.
SPIEGEL-ONLINE 26. Februar 2013, 16:14 Uhr
Snooker
Ronnie O'Sullivan kündigt Comeback an
O'Sullivan sorgte aber nicht nur sportlich für Aufsehen, sondern machte auch mit Alkohol- und Cannabiskonsum Schlagzeilen.
Kleiner Tipp für alle jene, die sich im Snooker nicht ganz so gut auskennen. Angenommen, ich wäre die Dame in Lederstiefen mit der Reitpeitche, würde über den niederknieenden Spiegelkreaturen eine gar fürchterliche Melodei mit der Peitsche intonieren, um als Finale immer und immer wieder die eine Frage zu stellen, die mir die Sklavenschreiber des Spiegel wahrheitsgemäß beantworten müßten, wenn sie aus der mißlichen Lage raus wollen. Als Medienhure würde ich die Praktikanten des Spiegel im Stakkato der Peitchenhiebe, äh -knalle fragen: Wer sorgte für Schlagzeilen? Wer sorgte für Schlagzeilen? Wer sorgte für Schlagzeilen?