17. April 2013

Stellungnahme des FBI

Die faulen Leser werden die richtige Lösung auf die Rätselfrage sicherlich googeln, um sich zu kugeln. Der Rest kann ja mal raten.

Wem gegenüber hat niemand beim FBI eine Stellung zu nehmen? Oder so ähnlich.

Beim FBI stand für eine Stellungnahme bis zum Nachmittag niemand zur Verfügung.

In Deutsch, das war früher mal Schulfach, also zu meiner Zeit jedenfalls, müßte eine Kundgabe wie die des Spiegel folgendermaßen fomuliert werden:

Beim FBI stand bis zum Nachmittag niemand für eine Stellungnahme zur Verfügung.

Gesessen hat da aber auch keiner.

Ach ja, wie man Rizin selber und recht preiswert herstellt, das wird auf dieser deutschen Rezepteseite erklärt.

Nur Bastelanleitungen für Eieruhrzünder, die gibt es leider nicht. Auch nicht auf den Seiten von Al Kaida, wo man sie sich leicht runterladen kann.