12. Mai 2013

einem Medienbericht zufolge

welt.de | 10:21 | Parteien

Grüne hatten offenbar ein großes Herz für Pädophile

Einem Medienbericht zufolge haben sich die Grünen in den 80er-Jahren stärker für Pädophilie eingesetzt als bislang bekannt.


Ja, sie sind so doof, wie in diesem Blog so oft belegt wurde. Der Medienbericht war ein Artikel des Spiegel, das wird man ja wohl noch zugeben dürfen, der ansonsten genausowenig Aussagekraft besitzt wie jener der Welt. Eigentlich gar keine.

SPIEGEL-ONLINE 12. Mai 2013, 14:27 Uhr
Missbrauchsdebatte

Grüne finanzierten in achtziger Jahren Pädophilen-Ausschuss

In den Anfangsjahren der Partei forderte eine Arbeitsgemeinschaft nach SPIEGEL-Informationen offen die Legalisierung von Sex mit Kindern.


Der Sensationsaufmacher des Spiegel verschweigt uns eine wichtige Erkenntnis. Wie war Pädophilie in die gesellschaftlichen Verhältnisse Anfang der 80er in der BRD einzuordnen?

Nimmt man einen Schriftsatz aus jener Zeit zur Hand, dann war die BRD am Anfang der 80er Jahre schon ein ziemlich kaputtes Land. Davon abgesehen war der damalige Erkenntnisstand dem heutigen ziemlich ähnlich.

Es gibt also keinerlei Grund, die Sensationskeule auszupacken und sich in den Wahlkampf einzumischen. Aber Sachlichkeit ist wohl nicht gefragt. Und Recherche im hauseigen Archiv des Spiegel strikt verboten. Denn hätte man recherchiert, wüßte man, daß das alles damals schon so aufgeschrieben stand, wie es heute als neu deklariert wird.
-----
Hinter dicken Archivmauern lest ihr:

http://www.welt.de/article116085372/Gruene-sind-die-Fortsetzung-der-Paedophile-mit-anderen-Mitteln