3. Mai 2013

Hand anlegen lassen

Wenn, wie es die Zeitung für Onanie berichtet, die Amerikaner nicht mehr selbst Hand anlegen, dann kann man sich viele Fragen stellen. Was legen sie dann an, wenn niocht die Hand? Familienschmuck?

Und welche Amrikaner sind da eigentlich gemeint? Die Feuerländer, Neufundländer oder bibelfesten Christen in Zentral-Ontario?

Wir werden nie erfahren, was uns die Welt mit dem Artikel sagen will.

welt.de | 02.05.13 | Selbstbefriedigung

Warum Amerikaner nicht mehr selbst Hand anlegen


Die Vermutung liegt nahe, sie lassen Hand anlegen, was eine gar nicht so schlechte Alternative ist, sofern die richtigen Anleger bei der Hand sind.

Oder, um die wenigen Sätze mit einer Empfehlung von Naomi Wolf im wöchentlichen Masturbationsmagazins ausklingen zulassen:

Ich sage nur, ... dass wir gut beraten wären ... zu masturbieren. Weil das eine direkte Auswirkung auf Stimmung und andere Gesundheitsaspekte hat, es ist eine Prävention gegen einige Formen Depression.