2. Mai 2013

Maxl im Rausch der Halme

Der Dopedealer von Maxl hatte die ersten zarten Halme entdeckt, auf die Maxl rein theoretisch abfahren würde, so sie schon duften und genügend stofflichen Extrakt für die zeitraubende Beschäftigung mit ihnen bieten. Genau so kam es auch. Die Vorbereitung des winzigen Straußes frischen Grases wurde ausgiebig bejohlt, um mit flinkem Hüpfer dem Objekt der Begierde auf die Pelle zu rücken und nicht mehr loszulassen, bis es alle war. In einem Rutsch wurde der im Foto abgebildeten Probierdosis Gras der Garaus gemacht. Maxl war wieder in seinem Element. Bio schmeckt halt doch am besten, auch den Tieren.

Desweiteren sind Vogelmiere und Golliwoog im Foto zu sehen, die einzigen Nahrungsergänzungsmittel, die er neben Mangold und Chikoree zu sich nimmt. Alles andere ist aus der Sicht von Maxl eines Feinkösters nicht würdig.