25. Juni 2013

ausgefemt - Männer lieben Brüste

Aus tagesaktuell nichtigen Anlässen hatte Die Anmerkung in den lezten Wochen zum Thema der weiblichen Brust berichtet und bewußt jene Damen ausgeschlossen, die vermittels öffentlicher Zurschaustellung ihrer primären Geschlechtsorgane politische Botschaften vermitteln wollen, was natürlich schiefgeht, zwingend schiefgehen muß, denn Männer interessen sich zwar für die weibliche Brust, können dabei jedoch ruhigen Gewissens auf die Erklärung der Weltlage verzichten.



Es hat sich ausgefemt, auch wenn es die jungen Frauen, deren Brüsten nichts Schlechtes nachgesagt werden kann, noch nicht begriffen haben.

Selbst BILD ist inzwishcen auf diesen Trichter gekommen und erörterte gestern das Thema "Mäusefäustchen oder Melonenform" als große Busen-Bilanz, auch wenn es um Titten ging. Leider offeriert das Brust- und Busenblatt keine Neuigkeiten, auf daß das tehma damit abgeschlossen ist.

Und wir fürgen hinzu, wenn frauen Brust zeigen wollen, egal was für welche, sollen sie es tun. Wenn sie der Menschheit etwas mitteilen wollen, dann müssen sie zu Anne Will.