18. Juni 2013

NSU: 4 Seiten Geheimcode in Zschäpes Brief?



Skandal oder Sensation?

Waren es vor 4 Tagen noch 30 Seiten Privatkorrespondenz, die Frau Zschäpe allen deutschen Qualitätsmedien hat zukommen lassen, so sind auf dem Weg in die Redaktionen offensichtlich 4 Seiten geschreddert worden, verdunstet oder aber in einem bisher unbekannten Nazi-Geheimcode verfaßt, so daß klartextlich momentan nur über 26 Seiten berichtet werden kann.

Als kryptologsiche Sensation könnte sich jedoch die Vermutung des nebenklägerisch tätigen Anwalts herausstellen, es würde eine geheimer Nazi-Code benutzt. So die NSA prismatischen Zugriff auf die Deutsche Gefängnispost hatte, erfahren wir es eh bald.

"Die US-Regierung wird das nicht vertuschen können... Die Wahrheit kommt heraus und kann nicht aufgehalten werden." (Edward Snowden)

Nazi-Codes, dann auch noch geheime, das hat es letztmalig zu Zeiten der Enigma gegeben.

Wir harren aus und erwarten, nach spannender Unterhaltung lechzend, die nächsten Schriftsätze der besten deutschen Journalisten.