Scheiße Leute, da wird noch was hochblubbern, was bisher überhaupt nicht im Fokus der Berichterstattung stand. Das hat möglicherweise mit den Enthüllungen über die Schnüffelpraktiken der NSA zu tun, von denen der BND keine Ahnung hatte und der Verfassungsschutz nichts wußte.
Aber, das Friedrich rettet die Ehre der deutschen Staatsregierung.
"Wir werden alles aufklären, was an Vorwürfen in der Welt ist."
Soso, werden sie das? Dann sind sie fein raus, denn bisher sind keine Vorwürfe in der Welt.
Oder bezog sich das auf die NSU-Affäre der deutschen Sicherheitsorgane? Man blickt da nicht mehr durch. NSU oder NSA, ist das nicht ungefähr das Gleiche?
Gut, daß das Hamburger Terrormagazin noch etliche Geheiminformationen zurückhält, um diese in homöopathischen Dosen in Volkes wachsam Augen zu träufeln.
SPIEGEL-ONLINE 03. Juli 2013, 14:48 Uhr
Zeuge im NSU-Prozess
Zschäpe wollte offenbar aussagen
Zschäpe wird Mittäterschaft an allen Terroranschlägen des "Nationalsozialistischen Untergrunds" vorgeworfen, darunter zehn Morde und zwei Sprengstoffanschläge.
Ja, wir haben es irgendwie geahnt. Neben zehn Morden und zwei Sprengstoffanschlägen soll derdiedas NSU darüber hinaus auch Terroranschläge verübt haben. Uns gruselt es ob dieses Medienterrors, der da in den nächsten Wochen auf uns losgelassen wird, sobald die Terroranschläge des NSU an die Spitze der Qualitätsberichterstattung rücken.